CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home My Music Me, myself & I Other stuff Bye-Bye
=__=

Diese häßliche Schwabbelkönigen raubt mir die letzten nerven >__<
Obwophl sie die totale  LACHNUMMER ist die ich je gesehen habe lol.

In ihren Profil steht dann sowas wie..."Als Gott mich schuf - wollte er angeben" Aber ey mann muss sie sehn sie wiegt mehr als nen wal xD voll lol.
Ich glaub die hat noch nie in ihren spiegel geschaut...~___~;
Da kriegt man echt brechreiz..;__;
und ihre beschreibung..;
weibl. Exemplar, 1,75 m, bestimmt mal wieder 15 attraktive Kilos zuviel, alleinerziehend, den Rest bei Interesse.

ich würde da eher sagen 50 kilo zuviel xD;;;

und die härte gibt die mir ne 1 in sympathie obwohl sie mich erstens nicht kennt und ich doch weit aus besser aussehe als sie xD (jaja soviel selbstvertrauen muss sein :D)
und schaltet ihr sympathie ding AUS!!!
Die hat die eins verdient diese rollende tonne >_____<;;;

HOFFENTLICH liest du das kekek~
Denn hier kannst du mir nichts verbieten fetti ^o^~
Wer sagt auch das ich auch von dir rede nirgendwo is dein nick ohh <.<; TZZZZ

THE END von den alptraum jedes menschen ..==

1.1.08 09:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veronica (1.1.08 11:43)
xDDD!
Ya meine kleine kann dohc nicht so geärgert werden ♥
kann nicht jeder so hübsch sein wie du :D aber auch keiner so häßlich wie sie*kicher*


Rene ._.' / Website (19.2.08 16:15)
Toller blog :D
kannst dich ja mal melden wennu magst
MSN: rene19988@hotmail.com
cucuz :D
rene ._.'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de